AG Medimeisterschaften

Die Medimeisterschaften – Was 2002 als kleines Fußballturnier zwischen einer Handvoll Medizinfakultäten aus Deutschland angefangen hat, ist mittlerweile zu einem jährlichen Festival der Superlative herangewachsen. Mehr als 25000 Teilnehmer, sowohl aus Deutschland als auch aus dem europäischen Umland, lassen für vier Tage das Motto #NurLiebe hochleben. Hinter dem Sportfestival mit Dispziplinen wie z.B. Fußball, Basketball oder Volleyball stecken eine Menge Engagement, Kreativität und Herzblut der verschiedenen Unis. Jedes Jahr entstehen neue Zeltplatzbühnen und Fanvideos, jedes Jahr wird noch eine Schippe draufgelegt, um das Event des Jahres noch unvergesslicher zu machen.

Auch Freiburg hat seit mehreren Jahren eine Medi-Orga mit mehr als 50 Mitgliedern und stellt damit die größte AG der Fachschaft dar.

Du möchtest dich in die Gestaltung des größten Amateur-Fußballturniers Europas einbringen? Dann melde dich bei uns über Facebook oder Instagram oder komm einfach direkt zu einem unserer Treffen!

Kontakt

medimeisterschaften@ofamed.de