FACHSCHAFTSTEAM P+H

Herzlich Willkommen auf der Seite der Studierenden von Pflegewissenschaft und Hebammenwissenschaft innerhalb der Offenen Fachschaft Medizin. Wir sind für euch als Ansprechpartner*innen zuständig und helfen euch bei allen Fragen rund um Fachschaft und Studium! Meldet euch einfach unter der nebenstehenden E-Mail-Adresse, um mit uns Kontakt aufzunehmen!

Habt ihr Lust, euch innerhalb der Fachschaft zu engagieren, Erstis zu unterstützen und die Interessen eurer Kommiliton*innen zu vertreten? Wir würden uns sehr freuen, weitere Kommiliton*innen und Kolleg*innen innerhalb unseres Fachschaftsteams begrüßen zu dürfen. Meldet euch einfach per Mail bei uns oder tretet der SIGNAL-Gruppe unter folgendem Link bei:

SIGNAL-Gruppe des Fachschaftsteams P+H (Stand 07.05.2022)

Kontakt

ph@ofamed.de