FAFA-BUNDESTREFFEN 2022

Hey!

Vom 13. bis 15. Mai findet in Freiburg das FAFA-Bundestreffen statt.

Euch erwartet ein lustiges und abwechslungsreiches Wochenende mit unter anderem einem Katastrophenmedizin-Workshop, eine Tour durch die schöne Stadt Freiburg und einer gemeinsamen Aktion in der Innenstadt, wo wir Passant*innen über Laienreanimation informieren. Es kommen Medizinstudierende aus vielen deutschen Fakultäten und wir freuen uns auf Euch!

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann meldet euch bis spätestens zum 28. April über folgendes Formular an!

Bitte meldet euch bei einer kurzfristigen Anmeldung zusätzlich bei uns per Mail an fafa@ofamed.de und überweist vorerst nicht den Teilnahmebetrag.

Das Wochenende wird unter 2G+-Regeln stattfinden. Lasst euch bitte vor der Anreise testen und bringt uns das Testergebnis am Ankunftstag mit. Denkt bitte ebenso an eine FFP2-Maske.

Hinweis: Im Chrome-Browser treten teilweise Probleme mit dem Formular auf, bitte nutze in diesem Fall einen anderen Browser (Safari, Firefox, DuckDuckGo o.a.).

Anmeldeformular Bundestreffen


    She/HerHe/HimThey/ThemSonstiges (bitte unten angeben)


    Keine Impfung erhaltenEine Impfung erhaltenZwei Impfungen erhaltenBoosterimpfung erhaltenGenesen


    DresdenFrankfurtFreiburgHannoverHeidelbergHomburgMannheimMünchen (TU)München (LMU)Andere (bitte unten angeben)


    123456789101112131415


    Freitag bis SonntagFreitag bis Samstagnur Freitagnur Samstag


    JaNein


    Ich benötige einen Schlafplatz und bringe eine Isomatte und Schlafsack mit (die gemeinsame Übernachtung wird in einer Turnhalle stattfinden)Ich schlafe bei Bekannten


    vor 16:00 Uhr16:00-17:00 Uhr17:00-18:00 Uhr18:00-19:00 Uhrnach 19 Uhr


    Ich reise am Sonntag vor dem Mittagessen abIch reise am Sonntag nach dem Mittagessen ab


    keine Besonderheitenvegetarischvegansonstige (bitte unten angeben)


    JaNein


    JaNein

    Zur Teilname am Bundestreffen wird ein Teilnahmebetrag von 20 Euro erhoben. Diesen überweise ich nach Erhalt der Anmeldungsbestätigung innerhalb von 10 Tagen an das in der E-Mail angegebene Konto. Solltest du finanzielle Schwierigkeiten haben, melde dich bitte vertraulich bei uns und wir werden sicher eine Lösung finden!

    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung durch die OFaMed Freiburg e.V. zu.