Startseite Foren Öffentlicher Bereich Externe Angebote Workshop – Studienalltag in Coronazeiten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 93

    Liebe Studierende,

    nachdem wir noch immer viele Anfragen von Studierenden zu unserem Online-Angebot erhalten, bieten wir vor der Sommerpause noch einmal unseren Workshop „Study on – Studienalltag in schwer planbaren Zeiten gestalten“ an.

    Unser Workshop richtet sich an alle Studierenden, die es herausfordernd finden, ihren aktuellen (Studien-)Alltag in Corona-Zeiten zu gestalten. An drei aufeinander aufbauenden Nachmittagen (14.07./21.07./28.07.) werden konkrete Methoden und Übungen vorgestellt, die für die Strukturierung des neuen Alltags genutzt werden können.

    https://www.studium.uni-freiburg.de/de/nachrichten/online-workshop-in-corona-zeiten-study-on

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.