Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Umfrage Lehre über hausärzliche Videosprechstunden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 196

    Liebe FachschaftsmitgliederInnen,
    ich bitte euch meine Doktorarbeit zu unterstützen, indem ihr die folgende Umfrage ausfüllt und an möglichst viele Medizinstudierende in Deutschland weitergebt: https://www.soscisurvey.de/telelehre/

    Ich möchte herausfinden, wie die Meinung von Humanmedizinstudierenden zu einer Unterrichtsform ist, in der sie PatientInnen hausärztlich per Videokonsultationen betreuen. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Der Zeitaufwand liegt bei ca. 8 Minuten.

    Herzliche Grüße
    Franziska Särchen (Medizinstudentin in Gießen & Doktorandin in Witten)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.