Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Umfrage Lehre in der Schlafmedizin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 178

    Liebe Studierende,

    mit meiner Dissertation an der medizinischen Fakultät der RWTH Aachen möchte ich herausfinden, wie Schlafmedizin an den deutschen Universitäten gelehrt wird und wie zufrieden die Studierenden damit sind. Für die Multiple-Choice-Fragen unter https://www.soscisurvey.de/schlafmedizin/ braucht Ihr nur wenige Minuten. Die Ergebnisse sollen die schlafmedizinische Ausbildung zukünftiger Ärzte verbessern.

    Als Belohnung für Eure Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmenden drei Riesen-Toblerone (4,5 kg!). Mein Betreuer Prof. Dr. med. Michael Grözinger und ich bedanken uns.
    Ranjana Mittag

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.