Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Studie Dienstleistungs- und Versorgungskonzepte für die ambulante Medizin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 178

    Hallo, ich bin Studentin an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und schreibe derzeit meine Masterarbeit  zum Thema Dienstleistungs- und Versorgungskonzepte für die ambulante Medizin.

    Im Rahmen meiner Masterthesis möchte ich Mediziner:innen und Medizin-Studierende befragen, welche Hürden sie  in Bezug auf eine mögliche Selbstständigkeit wahrnehmen und welche Inhalte ein Dienstleistungs- und Versorgungskonzept in der ambulanten Medizin beinhalten muss.

    Übergeordnetes Ziel soll es sein, Mediziner:innen den Schritt in die Selbstständigkeit zu erleichtern.

    Link zur Umfrage: https://umfrage.fhws.de/<wbr />limesurvey/index.php/783643?<wbr />lang=de bzw. QR-Code im Anhang

    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

    Eva Brendler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.