Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Studie Berufliche Ziele und Einstellungen im Medizinstudium

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 196

    Mein Name ist Lorena Morschek und ich studiere im Master Psychologie an der Uni Heidelberg.

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit eine Studie zu beruflichen Zielen und Einstellungen von Medizinstudent:innen durch, und zwar am Anfang und Ende des Studiums sowie im PJ.

    Die Studie dauert circa 10 Minuten und sollte am besten am PC/ Laptop ausgefüllt werden, sonst zerhaut es das ganze Format. Inhaltlich geht es darum, welche Faktoren euch bei der Entscheidung für ein Fachgebiet wichtig sind, wie ihr manche Fachgebiete wahrnehmt, welche Eigenschaften ihr für karriereförderlich haltet, aber auch wie ihr euch euer späteres Berufs- und Privatleben vorstellt 😊

    Falls es irgendwie möglich wäre, wäre hier der Link zum Durchklicken: https://www.soscisurvey.de/QS_medstud_2020/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.