Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Online-Studie zur Selbstwahrnehmung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 217

    Liebe Mitstudierende,

    für meine Bachelorarbeit in der Sozialpsychologie und ein größeres Forschungsprojekt benötigen wir zahlreiche Unterstützung!

    Solltest du dich gerade beim Prokrastinieren erwischen, oder etwas Gutes bewirken wollen, dann unterstütze uns bei dieser Online-Studie – und meiner Bachelorarbeit!

    In dieser Studie interessieren wir uns für deine Gedanken, Gefühle und Einstellungen zu dir selbst. Dafür wirst du verschiedene Fragebögen über deine Person beantworten. Natürlich ist die Studie anonym!

    Die Studie umfasst zwei Teile, die im Abstand von ca. 1-2 Wochen zu bearbeiten sind – zum zweiten Studienteil wirst du bequem per E-Mail* eingeladen.

    Für jede beendete Studie spenden wir an den Deutschen Kinderschutzbund (bis 150€)!

     

    Die Studie im Überblick:

    Teil 1:
    Dauer: 15 Minuten
    Als Dank Verlosung von 4×10 Euro Gutscheinen, wahlweise für Amazon oder den Avocadostore.
    Teil 2:
    Dauer: 10 Minuten
    Als Dank (erneute!) Verlosung von 1×50 Euro, 1×20 Euro, 2×10 Euro, 4×5 Euro Gutscheinen, wahlweise für Amazon oder den Avocadostore.

    Haben wir dein Interesse an der Studie geweckt?

    Dann geht es hier zur Studie: https://www.unipark.de/uc/DAs/9624/

    Sehr gerne kannst du die Studie auch weiterleiten – jede*r ab 18 Jahren kann teilnehmen!

    Schon im Voraus, ein großes Dankeschön für jede Teilnahme und Weiterleitung!

    Meike

     

    *Hinweis: Die E-Mail-Adresse wird nur zwecks Teilnahme an den Verlosungen und am 2. Studienteil abgefragt – und getrennt von deinen anderen Daten aus der Befragung erfasst

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.