Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Online-Studie: Positives Körperbild und Essverhalten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 178

    Liebe Alle,

    ​​im Rahmen meiner Promotion an der Universität Potsdam suche ich aktuell Teilnehmer*innen für eine Online-Studie zu den Themen Positives Körperbild und Essverhalten. Die Befragung findet zu 3 Zeitpunkten jeweils im Abstand von 6 Monaten statt. Die erste Befragung dauert ca. 25-35 Minuten.

    Teilnehmen können Personen ab 16 Jahren – egal, wie wohl oder unwohl ihr euch aktuell in eurem Körper fühlt! Es werden sowohl <u>Frauen</u> als auch <u>Männer</u> dringend gesucht.

    Über den folgenden Link könnt ihr an meiner Studie teilnehmen und erhaltet weiterführende Informationen zum Ablauf:

    https://umfragenup.uni-potsdam.de/positiveskoerperbild/

    Als Dankeschön für die heutige Teilnahme steht am Ende der Befragung eine Broschüre zum Download mit hilfreichen Tipps zum Umgang mit Stress in Zeiten von Corona bereit.

    Ihr würdet meine Arbeit sehr unterstützen, wenn ihr teilnehmt!

    ​Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Nicole Behrend

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.