Startseite Foren Öffentlicher Bereich Jobbörse Nachhilfe Ehrenamtlich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 216

    Hallo zusammen,

    wir, der Studenten bilden Schüler e.V., haben einen neuen Standort in Freiburg gegründet und suchen nun motivierte Student*innen, welche Interesse haben, ehrenamtlich Nachhilfe zu geben.
    Unser Verein ist eine in bundesweit über 40 Universitätsstädten vertretene Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit kostenloser Nachhilfe für Kinder aus einkommensschwachen und bildungsfernen Familien einen Beitrag zu mehr Chancengleichheit im Bildungssystem zu leisten.
    In Freiburg sind wir derzeit auf der Suche nach engagierten Studierenden aus allen Fachrichtungen, die bereit sind mit uns zusammen den Standort zu leiten oder Nachhilfe zu geben. Das Engagement beschränkt sich auf wenige Stunden pro Woche.

    Genauere Informationen findet ihr auf unserer Website https://studenten-bilden-schueler.de/

    Über diesen Link könnt ihr euch direkt als ehrenamtliche*r Nachhilfelehrer*in anmelden: https://studenten-bilden-schueler.de/anmeldung?type=Student&chapter=Freiburg

    Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne über studenten.freiburg@studenten-bilden-schueler.de an uns direkt wenden.

    Wir freuen uns auf euch!

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Alina und Alena

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.