Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Masterarbeitsstudie zur Wirkung von Kurzbeiträgen in Podcasts

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 239

    Liebe Studierende,

    ich führe derzeit die Online-Studie für meine Masterarbeit in Sozialpsychologie an der Universität Mannheim durch und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

    In der Studie interessiert mich, wie verschiedene Kurzbeiträge in Podcasts auf Zuhörende wirken. Ihr werdet folglich im Laufe der Studie eine kurze Aufnahme anhören und Fragen dazu beantworten. Daher solltet ihr eine Möglichkeit zum Anhören von Audiodateien haben.

    Für die Bearbeitung benötigt ihr ca. 10 Minuten und könnt als Dank an einer Verlosung von Gutscheinen im Gesamtwert von 100 Euro (1×40 Euro, 2×20 Euro, 1×10 Euro, 2×5 Euro) wahlweise von Amazon oder Avocadostore teilnehmen. Zudem werden für jede vollständige Studienteilnahme 50 Cent an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe zur Unterstützung von Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Deutschland gespendet (bis 100 Euro).

    Hier geht es zur Studie: https://www.unipark.de/uc/DAs/7a93/

    Danke für eure Unterstützung!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.