Startseite Foren Öffentlicher Bereich Umfragen & Studien Health Communication Training in Medical Schools

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 239

    Mein Name ist Katrin Sinning und ich führe im Rahmen einer Studie der Harvard Medical School eine Umfrage zur Rolle der Health Communication in der Ausbildung von jungen Medizinern und Medizerinnen in Deutschland durch. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe bei der Verbreitung dieser Umfrage an die Studierenden eurer Universität freuen.
    Die Umfrage umfasst insgesamt 17 Fragen, die Beantwortung benötigt ca. 5 Minuten und alle Antworten werden anonym verfasst und ausschließlich im Rahmen der Studie verwendet. Es wird nach der Einschätzung der Studierenden gefragt, dabei gibt es keine richtigen oder falschen Antworten. Der Link zur Umfrage ist unten angehängt.

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
    Katrin Sinning

    https://www.umfrageonline.com/s/3fd437c

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.