Startseite Foren Öffentlicher Bereich Externe Angebote Dermatologie Studierendensymposium 14.04

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 176

    Liebe Studierende,

    es rückt immer näher – das erste virtuelle Studierendensysmposium im Rahmen der 51. DDG-Tagung vom 14.04.-17.04.2021!
    Die Jahrestagung der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft findet alle zwei Jahre statt und vereint Fortbildungen, Symposien, Austausch mit Kollegen und Industrie für jeweils vier Tage unter einem Dach. Das Dach – das war in den letzten Jahren das des Berliner City Cube – wird aber in diesem Jahr aus bekannten Gründen nur virtuell abgebildet.
    Zum vierten Mal laden DDG und JuDerm/BVDD in diesem Rahmen interessierte Studierende ein, um ihnen die Welt der Dermatologie zu öffnen und erste Kontakte zu Dermatologen zu ermöglichen.
    Hierfür stellt die DDG 80 Freitickets zur Verfügung! Mit diesen Tickets könnt Ihr nicht nur alle Veranstaltungen des gesamten Kongresses an allen Tagen virtuell besuchen, sondern vor allem an dem Studierendensymposium teilnehmen.
    Schnell sein lohnt sich! Nicht nur, weil die Anzahl der Freitickets begrenzt ist, sondern weil JuDerm an die ersten 20 Studenten, die sich ein Ticket bei uns sichern, einen der begehrten JuDerm-Goodie-Bags mit vielen hochwertigen Überraschungen verschickt.
    Ihr wollt mehr darüber wissen, was im Symposium geboten wird und wie die Goodie-Bags aussehen?

    Hier Klicken

    Wer sich jetzt gleich ein Frei-Ticket sichern möchte, der schreibt einfach eine E-Mail an info@juderm.de mit dem Betreff “Freiticket DDG 2021”. Bitte gebt Euren Namen, Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen an. Bewerbungen ohne diese Informationen können wir leider nicht berücksichtigen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.