Startseite Foren Öffentlicher Bereich Jobbörse Arztstelle in Karlsruhe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Offene Fachschaft Medizin Freiburg
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 216

    Hallo

    mein Name ist Isabelle und ich arbeite für die Forever Healthy Foundation im Bereich Kommunikation. Wir sind eine non-profit Organisation und etablieren gerade eine an uns angeschlossene Privatpraxis.

    Funktionelle und integrative Medizin, viel Zeit für Patienten, geregelte Arbeitszeiten, und ein ganzheitliches Gesundheitskonzept ist das, was wir gerne in unserer Praxis anbieten würden. Dafür suchen wir zurzeit eine(n) junge(n), motivierte(n) Mediziner*in. Eine Facharztausbildung ist nicht notwendig.

    Da wir noch eine recht kleine Organisation mit einem ziemlich innovativen Ansatz sind, gehören wir leider nicht zu den Organisationen, nach denen man so Ausschau hält nach dem Abschluss. Daher haben wir uns überlegt etwas pro-aktiver zu werden und wollten uns bei den Studenten der Uni Freiburg vorstellen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Mehr Informationen über uns findet Ihr hier: https://www.forever-healthy.org/
    Die Stellenausschreibung befindet sich hier: https://de.forever-healthy.org/aerztin-arzt.html

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,

    Isabelle Schiffer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.