Liebe Medizinstudierende,
es ist soweit! Freiburg lädt zur nächsten Mitgliederversammlung vom 8.-10. Mai 2020 ein!

Was ist eine MV? Die MV ist eine Veranstaltung der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland, kurz bvmd, zu der alle Medizinstudierenden herzlich eingeladen sind. Auf der MV treffen wir uns um wichtige Entscheidungen zu treffen, zu diskutieren, uns zu vernetzen und natürlich auch um Spaß zu haben.

Warum solltest du auf die MV in Freiburg kommen? Du findest Medizin ist mehr als nur Studium? Du hast Lust dich zu engagieren? Dann bist du auf der MV genau richtig! Hier triffst du Gleichgesinnte, kannst dich zu spannenden Themen austauschen sowie die AGs und zahlreiche Projekte kennenlernen.
Und das Wichtigste: wir Freiburger*innen arbeiten natürlich schon auf Hochtouren daran, euch dieses Wochenende unvergesslich zu machen, seid also schon gespannt!

Wir freuen uns riesig euch im Mai  begrüßen zu dürfen!

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier schon unseren Teaser ansehen:

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube Ihre Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren